Liquid Force beim Kitelife Testival SPO

Auch die Marke Liquid Force wird das Kitelife Testival bereichern. Liquid Force ist eine der angesehensten amerikanischen Kitemarken und fertigt Produkte, die nicht nur mit modernen Designs, sondern auch mit qualitativ hochwertigem Material überzeugen können. Weltweit haben sie bereits viele zufriedene und begeisterte Kunden und freuen sich nun auch in St. Peter-Ording dabei zu sein.

„SPO wir kommen! Wir lieben das gemütliche Strandfeeling, die schöne Nordsee, die „meistens“ super Kitebedingungen und natürlich die vielen Leute vor Ort :). Wir freuen uns also sehr dieses Jahr dabei zu sein und hoffen auf viele Besucher – zum Testen, zum Quatschen und um über ein paar 2018er Neuheiten zu philosophieren, welche wir im Gepäck haben und erstmals dort präsentieren :). Also lasst es euch nicht entgehen, wir sehen uns dort!“, so die #LFfamily.

Neben dem großen Testival finden die Multivan Kitesurf Masters in St. Peter Ording statt. Die Masters bilden die deutsche Meisterschaftsserie im Kitesurfen. Die besten deutschen Kitesurfer duellieren von Mittwoch bis Sonntag in den Disziplinen Slalom, Freestyle und Racing. Am 13.08.17 werden die Meister innerhalb einer großen Siegerehrung gekürt.

Kommt vorbei! Der Event ist ein Muss für jeden Kiter in Norddeutschland.