North Kiteboarding beim Kitelife Testival SPO

North Kiteboarding wird Partner beim Kitelife Testival am wohl schönsten deutschen Strand: St. Peter-Ording. Der perfekte Kite-Spot bietet die optimalen Bedingungen für das Kitelife Testival. Dabei kommen die Hobby-Kiter zum Zug. Von Mittwoch, 09. August bis Sonntag, 13. August warten hunderte von Kites, Boards und Bars darauf in Augenschein genommen und getestet zu werden.

Teil des Events wird die etablierte Kitemarke North Kiteboarding sein. „Wir von North Kiteboarding freuen uns auf das Kitelife Testival SPO 2017, da zu diesem Zeitpunkt auch die ersten neuen Produkte fertig sind und wir diese zum Testen bereitstellen können. Neben den sportlichen Highlights gibt es ein tolles Rahmenprogramm und jede Menge Beachfeeling.
Wir bringen mit: den neuen Rebel 2017, die neuen Twintips, das Foil, Dice, Evo, Mono, Vegas und die Klickbar. Wir freuen uns auf Euch.“ so das Marketing von North.

Neben den zahlreichen Kitemarken werden auch die besten deutschen Kitesurfer in SPO vor Ort sein und um den deutschen Meisterschaftstitel kämpfen. Inhalt der Wettkämpfe sind die Disziplinen Racing, Slalom und Freestyle. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein buntes Event- Village, ein abendliches Band-Programm und täglichem Surfer-Yoga. Also markiert euch das zweite Augustwochenende rot im Kalender und kommt nach St. Peter, um die besondere Beach. Atmosphäre zu genießen.