Ozone beim Kitelife Testival SPO

In diesem Jahr ist das Kitelife Testival weiter gewachsen: Ozone ist mit dabei!
Für uns ist es eine große Ehre einen der weltweit führenden Hersteller für Kites und Gleitschirme bei uns begrüßen zu dürfen.Das besondere an den Produkten von Ozone ist, dass hier Rider Kites für Rider produzieren. Die Gleitschirme und Kites werden demnach von Leuten hergestellt, die aus eigener Erfahrung beurteilen können, worauf es tatsächlich ankommt. Für sie ist es nicht nur ihr Job, sondern auch ihr Hobby und ihre Leidenschaft. Das Ziel ist es, mit innovativen Ideen den Genuss des Sports, der ihnen selbst am Herzen liegt, maximal zu optimieren.

Nicht nur wir, sondern auch das Ozone-Team kann es nicht erwarten endlich wieder durchzustarten: “Zurück in Sankt Peter! Nach einiger Zeit der Abstinenz bei den großen Testevents in Deutschland ist Ozone dieses Jahr auch wieder mit von der Partie. Wir freuen uns! Und das besonders, weil wir Euch unsere Neuerscheinung, den Ozone Hyperlink V1 – einen Kite der die Brücke vom Tubekite zum Foilkite schlägt – sowie unseren Edge V9 als absolutes Sprungwunder zum Testen zur Verfügung stellen können. Der Edge hat bereits vor seinem Erscheinen Wogen in der Szene geschlagen, als unser Gründer satte 21,5 Meter mit seinem 9er Edge V9 erzielte – und das war nur ein Prototyp…! Also, Leute: Die Woo angeschnallt und zeigt uns, wo oben ist! Wir sehen uns in Sankt Peter Ording!“

Neben dem Testival wird es an jenem Wochenende im August noch jede Menge anderer Rahmenprogrammpunkte in St- Peter-Ording zu entdecken geben. Ein großes Event-Village wird mit vielseitigem Shopping- und Cateringangebot zum Schlemmen und Stöbern einladen. Abgerundet wird das ganze dadurch, dass sich die gesamte Kitesurf-Elite Deutschlands ebenfalls dort einfinden und um wichtige Punkte für die Deutsche Meisterschaft kämpfen wird. Der Finaltag am Sonntag wird mit der Ehrung des Siegers der Saison 2017 enden.

Kommt unbedingt vorbei und genießt ein schönes Wochenende mit Familie, Freunden oder auch alleine am Strand in St. Peter-Ording.