LIQUID FORCE – auch dieses Jahr wieder in St. Peter dabei!

Das Kitelife Village, die größte Kitesurftestveranstaltung und -messe der Welt, war letztes Jahr schon riesig.

Dieses Jahr sind die Multivan Kitesurf Masters vom 15.08. bis zum 19.08. in St. Peter-Ording zu Gast und das Setup ist erneut um einiges gewachsen.

So ist neben anderen großen Kitemarken auch LIQUID FORCE wieder mit von der Partie und präsentiert das brandneue 2019er Material in einem großen Stand, den niemand übersehen wird.

 

Auch das Team von LIQUID FORCE freut sich schon auf seinen Auftritt:

„SPO geht in die zweite Runde und wir sind dabei! Wir lieben die Atmosphäre hier in St. Peter-Ording, das schöne Nordseefeeling mit meist super Kitebedingungen und natürlich die vielen Besucher und Kiter vor Ort 🙂

Wir freuen uns sehr dieses Jahr wieder mit dabei zu sein und hoffen, so wie letztes Jahr, auf viele Besucher – zum Testen, zum Quatschen und um über ein paar 2019er Neuheiten zu philosophieren, welche wir im Gepäck haben und erstmals dort präsentieren 🙂 Wir waren letztes Jahr sehr zufrieden mit dem Event und hoffen, dass es dieses Jahr genauso gut angenommen wird. Also lasst es euch nicht entgehen, wir sehen uns dort!“ #LFfamily