Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung

Multivan Kitesurf Masters

FOR ROOKIES

Regattaeinstieg leicht gemacht!

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um an den Regatten teilzunehmen?

Um an Regatten teilzunehmen...

... muss man Mitglied in der German Kitesurf Association e.V. werden. Nur so kannst du dann auch in der Rangliste geführt werden. Unter folgendem Link kannst du dich anmelden: https://www.gka-online.de/mitgliedschaft/

... muss eine Mitgliedschaft in einem beim DSV (Deutscher Segler-Verband) registrierten Verein vorliegen. Dieser wird bei der Anmeldung bzw. der Einschreibung abgefragt. Ein möglicher Verein ist der Formula Windsurfing Verein Kiel. Die Mitgliedschaft kostet 20,00 Euro jährlich. Weitere Vereine findest du unter folgendem Link: https://www.dsv.org/dsv/mitgliederservice/dsv-vereine/

... braucht man eine Haftpflichtversicherung, die die Risiken bei Kitesurf Regatten abdeckt. Diese muss eine Mindestdeckungssumme von 3.000.000,00 Euro haben. Bei Bedarf kann aber auch vor Ort eine geeignete Versicherung für etwa 45,00 Euro pro Jahr abgeschlossen werden.

Anschließend gilt es sich dann nur noch auf der Multivan Kitesurf Masters Website zu registrieren und schon ist man dabei!

Ansonsten gibt es keine besonderen Qualifikationen. Spaß haben und dabei sein, ist alles! Dazu kommt, dass viele leistungsstarke Jugendliche gerade in den Erwachsenenbereich gewechselt sind. Die Gelegenheit zum Einstieg in den Jugendbereich ist also zurzeit besonders günstig, da das Level im Moment anfängerfreundlicher als in den Vorjahren ist.

Wir freuen uns über alle Neueinsteiger!