top of page
  • AutorenbildChoppy Water

Ben Hoffmann freut sich auf actiongeladene Wettkämpfe bei den Multivan Kitesurf Masters in SPO



Der erfolgreiche Kitesurfer Ben Hoffmann wird an den Freestyle Championships in St. Peter-Ording, vom 09. bis zum 13. August teilnehmen! Mit seiner beeindruckenden Karriere und seinen bisherigen Erfolgen im Kitesurfen ist er bereit, sich mit den Besten der Szene zu messen und einen weiteren Schritt in seiner Leidenschaft für den Sport zu machen.


Mit seinen 24 Jahren hat sich Ben Hoffmann bereits als eine feste Größe in der deutschen Kitesurfszene etabliert. Zu seinen größten Erfolgen zählen der Titel des Deutschen Meisters im Freestyle im Jahr 2017 sowie der Vizemeistertitel. Seine atemberaubenden Künste auf dem Wasser, insbesondere sein Lieblingstrick, der Backmobe 5, haben ihn zu einem Vorbild für viele Nachwuchskitesurfer gemacht.


Die Multivan Kitesurf Masters versprechen spektakuläre Action auf dem Wasser. Ben Hoffmann zeigt sich besonders begeistert von der Gelegenheit, die gesamte Kitesurfszene aus Deutschland und Umgebung zu treffen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Er sieht die Veranstaltung als Chance, nicht nur seinen Horizont zu erweitern, sondern auch das neueste Kitematerial exklusiv zu begutachten und auszuprobieren.


Ben Hoffmann ist stolz darauf, von renommierten Sponsoren wie Duotone und ION unterstützt zu werden, und ist motiviert, sein Bestes zu geben, um seine Ziele bei den Multivan Kitesurf Masters zu erreichen. Neben dem Streben nach einem Platz auf dem Podium steht für ihn vor allem der Spaß und das Teilen seiner Leidenschaft mit anderen Kitesurfbegeisterten im Vordergrund.


Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und drücken ihm die Daumen für die bevorstehenden Wettkämpfe in St. Peter-Ording. Weitere Informationen rund um das Event und die Teilnehmer findet man unter www.kitesurf-masters.de.



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page