• Choppy Water

Deutsche Meisterin Leonie Meyer benötigt deine Stimme!


Leonie ist nominiert für die diesjährige Wahl des Sportstipendiaten 2021 - dafür brauche sie EURE Hilfe!


Die dreifache Deutsche Meisterin Leonie Meyer gehört zu den Top-Athleten im deutschen Kitesport in der Disziplin Foil-Racing. Derzeit studiert sie Humanmedizin in Kiel. In diesem Frühjahr wurde Leonie zudem Mutter eines Sohnes. Trotz der vielen Herausforderungen möchte Leonie für ihren Traum Olympia 2024 in Paris, kämpfen und trainieren. Beste Unterstützung bekommt sie von ihrer Familie und Freund Darian Rubbel. Nachdem nun auch wieder Veranstaltungen stattfinden dürfen, wird Leonie auch bei den Tourstopps der Multivan Kitesurf Masters wieder an den Start gehen.


Jetzt benötigt sie aber erst einmal unsere Unterstützung für die Wahl des Sportstipendiaten 2021

Wie funktionierts? Liked bis zum 11.07. auf Instagram ihren aktuellen Post www.instagram.com/leoniemeyer und gebt ihr damit eure Stimme. Oder unter www.sportstipendiat.de könnt ihr ebenso für Leonie abstimmen. Einfach auf Leonies Profil klicken und ganz unten kann man dann seine Stimme abgeben. Alle Stimmen & Likes werden gezählt.

Wir drücken ihr fest die Daumen! Weitere NEWS:

>>Jannis Maus träumt von Olympia 2024<<

242 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen