top of page
  • AutorenbildChoppy Water

Jan Burgdörfer: Der Kitesurf-Champion aus Reinbek



Mit beeindruckendem Können und einer Leidenschaft für den Kitesport ist Jan Burgdörfer ein herausragender Athlet aus Reinbek. Der 22-Jährige entdeckte früh seine Begeisterung für das Kitesurfen und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem wahren Meister auf dem Wasser.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass auch Jan Burgdörfer an den Multivan Kitesurf Masters Freestyle Championships teilnehmen wird.


Jan's Erfolgsgeschichte verdankt er nicht nur seinem Talent, sondern auch seinem hochwertigen Equipment. Mit seinem Eleveight FS, Eleveight Commander AG Pro und Soöruz Fighter ist er für jede Herausforderung bestens gerüstet. Als geförderter Sportler von namhaften Sponsoren wie Eleveight, Soöruz und Amor Maris kann Jan sich ganz auf sein Training und seine Wettkämpfe konzentrieren.


Sein Talent und Einsatz zahlten sich aus, als er den Titel "Rider Of The Year 2021" für sich gewinnen konnte. Zudem erreichte er den 3. Platz bei den hochrangigen Deutschen Meisterschaften im Freestyle der Herren.


Jan's Lieblingstrick, der "Grabbed Front to Blind", ist ein beeindruckender Move, bei dem er die Zuschauer immer wieder in Staunen versetzt. Jan hat sich für die Kitesurf Masters Championships ein klares Ziel gesteckt - er möchte das Podium erreichen und sich als einer der Besten in seiner Disziplin behaupten.


Er freut sich bereits auf die bevorstehenden Multivan Kitesurf Masters in St. Peter-Ording. Für ihn bedeutet diese Veranstaltung nicht nur die Möglichkeit, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sondern auch, sich mit Gleichgesinnten aus der Kite-Community zu messen und gemeinsam mit seinen Freunden auf dem Wasser eine mitreißende Show zu liefern. Das besondere Flair solcher Events spornt ihn an und bringt ihm eine unglaubliche Freude, die er gerne mit anderen teilt.


Mit Spannung warten wir darauf, welch spektakuläre Leistungen er bei den Kitesurf Masters Championships in St. Peter-Ording präsentieren wird. Alle weiteren Teilnehmer, mit denen er sich messen wird, findet man unter www.kitesurf-masters.de.




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page