top of page
  • AutorenbildChoppy Water

Jonas Ouahmid ist nominiert für die Multivan Kitesurf Masters SPO



Jonas Ouhamid geht bei den Multivan Kitesurf Masters Championships an den Start! Er wurde für den wichtigsten nationalen Kitesurf Event nominiert.


Der 20-Jährige Kemtener gilt als eine der größten Nachwuchstalente in Deutschland. Er wird Airush, Brunotti und Heliophora gesponsert.


Zu seinen größten Erfolgen zählen der Titel des Junior Weltmeisters, Junior Vice Weltmeisters und Afrikanischen Meisters im Kitesurfen. Darüber hinaus hat er mehrere deutsche Junior Meisterschaften gewonnen und sogar als Teilnehmer an den Youth Olympic Games teilgenommen.


Jonas' Lieblingstrick ist der "Double Heart Attack," der sein Können und Wagemut auf dem Wasser unterstreicht. Bei den Multivan Kitesurf Masters Championships hat er ein klares Ziel vor Augen: den Sieg zu erringen.


Besonders freut er sich auf die Multivan Kitesurf Masters in SPO, da es das größte Event der Welt ist. Jonas ist hochmotiviert, vor dem Publikum seine volle Performance zu zeigen und sein Können unter Beweis zu stellen. Mit seinem Engagement und Ehrgeiz wird er zweifellos ein beeindruckendes Spektakel bieten.



Alle weiteren Rider und das Bewerbungsformular findet Ihr unter www.kitesurf-maters.de.

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page