top of page
  • AutorenbildChoppy Water

Marten Koblischke - Ein junger Kitesurfer mit großem Potential



Marten Koblischke ist ein aufstrebender Kitesurfer, der seine Heimat auf der schönen Insel Borkum hat. Mit seinen gerade einmal 14 Jahren hat er bereits eine beeindruckende Leidenschaft für diesen atemberaubenden Sport entwickelt und zeigt außergewöhnliches Talent auf dem Wasser. Er ist nominiert für die Youth Wertung bei den Multivan Kitesurf Masters vom 09. bis zum 13. August 2023.


Marten wird stolz von Eilandstyle Borkum "fair&organic Fashion“ unterstützt.

Trotz seines jungen Alters hat Marten bereits einige Erfolge vorzuweisen. Zu seinen größten Triumphen gehört der 4. Platz bei den Children of the Sea ROTY 2023. Seine Tricks sind ebenso beeindruckend wie vielfältig: Zu seinen Lieblingskunststücken gehören der spektakuläre Kiteloop Board-Off sowie der herausfordernde Double Frontroll Board-Off. Im Bereich Freestyle brilliert er mit dem Raley to Blind und dem Front to Wrapped.


Marten hat große Ambitionen und seine Ziele bei den Kitesurf Masters Championships sind klar definiert. Er möchte die Tricks landen, die er auch auf Borkum souverän beherrscht, und sich so weit wie möglich vorwagen, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Voller Vorfreude blickt Marten auf die bevorstehenden Multivan Kitesurf Masters in St. Peter-Ording. Er ist hochmotiviert, an den Wettkämpfen teilzunehmen, die besten Kitesurfer der Szene zu treffen und das neueste Material zu testen. Diese Veranstaltung bietet ihm die perfekte Bühne, um sein Können weiter zu verbessern und sich als einer der aufstrebenden Talente im Kitesurfen zu etablieren.


Die Zukunft sieht vielversprechend aus für Marten Koblischke, und wir können gespannt sein, welche spektakulären Erfolge er in St. Peter-Ording erzielen wird. Mit seiner Entschlossenheit und seinem Talent hat er zweifellos das Potenzial, die Kitesurfing-Szene zu bereichern.


Auf der offiziellen Website könnt Ihr nachschauen, welche weiteren Rider bei den Multivan Kitesurf Masters dabei sind.



72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page