top of page
  • AutorenbildChoppy Water

Michel Nöppert: Youth-Kandidat bei den Multivan Kitesurf Masters SPO



Michel Nöppert ist ein aufstrebender Kitesurfer aus Berlin, der mit gerade einmal 15 Jahren schon einige Erfolge feiern konnte. Dank seiner außergewöhnlichen Talente und Leidenschaft für den Sport konnte Michel renommierte Sponsoren wie Slingshot, Ride Engine und SurfEars für sich gewinnen. Diese Unterstützung trägt wesentlich dazu bei, dass er sich kontinuierlich weiterentwickeln kann.


Michels größte Erfolge zeigen sein Können und sein Potenzial. Er holte den 1. Platz als Junior - Rider of the Year beim 1. Tourstop 2023 und sicherte sich den 2. Platz beim gleichen Wettbewerb im 2. Tourstop desselben Jahres. Weitere Erfolge umfassen den 2. Platz beim Youth Freestyle Cup in Cuxhaven 2023, den 2. Platz bei der U15 - Freestyle Deutschen Meisterschaft 2022 und den 4. Platz bei den U19 - Freestyle Multivan Kitesurf Masters 2021.


Wenn es um seine Lieblingstricks geht, berichtet Michel von dem Kiteloop Late Back, ein atemberaubender Tricks, der sein Können auf dem Wasser unterstreicht. Michel freut sich schon besonders auf die Multivan Kitesurf Masters in SPO, dem weltweit größten Kitesurf-Even und die Gelegenheit, mit den besten Kitesurfern der Welt zu konkurrieren, motiviert ihn ungemein. Die einzigartige Atmosphäre am Strand während der Wettkämpfe und die mitreißenden Partys am Abend versprechen unvergessliche Momente. Darüber hinaus ist es für Michel eine wunderbare Gelegenheit, alte Bekannte und internationale Fahrer wiederzusehen und sich in dieser leidenschaftlichen Community zu vernetzen. Für die Multivan Kitesurf Masters Championships hat Michel klare Ziele vor Augen.


Er möchte in diesem Jahr auf das Podium steigen und sich mit Freunden und anderen Kitesurfern die großartige und aufregende Zeit genießen. Die sportliche Herausforderung ist für ihn ebenso wichtig wie der Spaß und die Gemeinschaft, die er bei diesem prestigeträchtigen Event erleben kann.


Wir freuen uns auf seine Performance und sind gespannt, wie er sich gegen die weiteren starken Kandidaten durchsetzen wird. Unter diesem Link gelangt Ihr zum Bewerbungsformular und den bereits ausgewählten Kandidaten.




57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page