• Choppy Water

Warnung für Big Air verschärft


Die Vorhersagen für das kommende Wochenende der Multivan Kitesurf Masters verdichten sich. Und es sieht immer vielversprechender aus! Aktuell prognostiziert Windfinder für Freitag 25 Knoten Wind mit Böen bis zu maximal 37 Knoten. Dabei weht der Wind side-off von links und verspricht so optimale Bedingungen für die Disziplin Big Air.


Deshalb wird das Warning für Big Air bei den Multivan Kitesurf Masters hiermit noch einmal verschärft. Die endgültige Entscheidung wird am Mittwoch bis 12:00 Uhr getroffen, damit alle Fahrer genügend Zeit haben, um noch bis zur Einschreibung am Donnerstagmorgen anzureisen. Aber wenn alles so bleibt, wird dann der definitive "BIG AIR ALARM" gegeben.


Aber alle Fahrer, die beim Big Air Contest in Ahlbeck dabei sein möchten, sollten sich schnellstmöglich anmelden. Denn Achtung!!! - Das Teilnehmerfeld in der Disziplin Big Air ist auf jeweils maximal 14 Rider in jeder der drei Fleets Herren, Damen und Youth (U-19) beschränkt. Infos hierzu findet man in der Notice of Race (NoR).


Die gute Nachricht ist: Die Teilnahme an den Multivan Kitesurf Masters in Ahlbeck 2022 ist kostenlos. Man muss sich trotzdem regulär anmelden und Meldegeld zahlen, um sich einen Startplatz zu sichern und Planungssicherheit für die Organisation zu bieten. Das Meldegeld wird aber bei der Einschreibung erstattet. Das gilt natürlich auch für den Fall, dass doch kein Big Air in Ahlbeck stattfinden kann.


Hier der Link zur Notice of Race: https://www.kitesurf-masters.de/_files/ugd/aca932_d5171588151a400e8cca650deee0cc50.pdf


Hier der Link zur Travel Info: https://www.kitesurf-masters.de/_files/ugd/aca932_46e256f5c1cd4e0392dc506146ddfb84.pdf

254 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen