Kiteaction in Ahlbeck auf Usedom zu Gast

June 26, 2018

 

In diesem Jahr werden wieder spektakuläre Kitesurf-Wettkämpfe in Ahlbeck zu sehen sein. Vom 29. Juni bis 01. Juli sind die Multivan Kitesurf Masters zu Gast in den Kaiserbädern Ahlbeck · Heringsdorf · Bansin. Mit den Multivan Kitesurf Masters kommen die besten deutschen Kitesurfer nach Usedom, um wichtige Punkte auf dem Weg zum Deutschen Meistertitel zu sammeln.

 

Der Event ist zu einem richtigen Festival gewachsen. Neben den Wettkämpfen der Kite-Elite findet im Rahmen der Veranstaltung „use-tube18“ - Das Wochenende der jungen Musik statt. Junge Nachwuchsmusiker werden hier ihr Können präsentieren. Wer weiß – vielleicht kann man dort schon den einen oder anderen Superstar von morgen bewundern. Anschließend kann noch  bis spät in die Nacht bei täglichen Beachparties gefeiert werden.

 

Auch an Land ist für Action gesorgt. Beim „Eastcoast Flatland JAM“ werden BMX-Profis am Samstag eine radikale Show auf dem Skateplatz präsentieren. Für Entspannung sorgen die täglichen, kostenlosen Yoga-Kurse von Black Label Yoga um 11:00 Uhr und um 17:00 Uhr. Alle Kite-Interessierten haben die Chance bei der Surfschule Kite-Fieber erste Kiteversuche zu unternehmen. Abgerundet wird das Programm der Kitesurf Masters Usedom mit eine Shopping- und Cateringmeile, bei der für jeden Geschmack etwas geboten wird.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung