Volkswagen Nutzfahrzeuge bleibt Titelsponsor der Kitesurf Masters

May 17, 2019

 

Multivan Kitesurf Masters behalten ihren langjährigen Partner. 
 
Das Multivan Summer Opening auf Sylt eröffnet vom 30. Mai bis zum 02. Juni 2019 traditionell die Kitesurf-Saison. Die langfristige Partnerschaft von Volkswagen Nutzfahrzeuge und der Choppy Water GmbH, zur Unterstützung der Multivan Kitesurf Masters, bleibt auch in diesem Jahr weiterhin bestehen. 
 
Volkswagen Nutzfahrzeuge ist nun bereits seit mehreren Jahren Titelsponsor der höchsten nationalen Regattaserie: Die Multivan Kitesurf Masters sind die offizielle Deutsche Meisterschaftsserie, bei der die deutsche Kitesurf-Elite in den Disziplinen Racing, Freestyle und Slalom um den Titel kämpft. 
 
„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder als Titelsponsor bei den Events mit dabei zu sein und unsere tollen Autos im Surfumfeld zu präsentieren. Mit unseren Partnern Alina Kornelli und Florian Gruber blicken wir einer tollen Kitesaison 2019 entgegen – ganz im Sinne von „Volkswagen Nutzfahrzeuge – Partner der Surfer“, so Simone Brüsewitz, Leitung Sponsoring und Kooperationen bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.
 
Seit über 20 Jahren organisiert und koordiniert die Choppy Water GmbH nationale und internationale Wassersportveranstaltungen. „Kein anderes Fahrzeug steht seit Jahrzehnten so authentisch für das Surfer-Lebensgefühl wie der Bulli – er ist das absolute Surfmobil. Mit der Palette, bestehend aus Amarok, Caddy, Crafter, California und Multivan, bietet Volkswagen Nutzfahrzeuge das optimale Angebot für die Surfer. „Wir haben die Fahrzeuge, insbesondere den Amarok, auch selber auf den Events am Strand im Einsatz, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können“, sagt Matthias Regber, CEO der Choppy Water GmbH.
 
Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit einem tollen Partner!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung