top of page
Multivan Kitemasters Sankt Peter Ording 2022-04599.jpg

Multivan Kitesurf Masters
PARTY

lightnic_SPO2018-1272.jpg

California Kitesurf Masters

St . Peter Ording

14.08.-18.08.2024

FREIER EINTRITT

Feiert mit uns die besten Strandpartys!

Allabendlich klingt der Event mit Partys direkt im Eventvillage aus. Die Food Corner wandelt sich dann zur Partyzone.

Bis tief in die Nacht wird zu angesagten Acts gefeiert und mit den Füßen im Sand getanzt.

Timetable

Mittwoch, 14.08.2024 (19:00 - 23:00 Uhr)

Bildschirm­foto 2023-06-19 um 15.16_edit
insta (2).png

DJ SOLSONID

Ein norddeutscher Jung der Musik, Stimmung & eine Brise Sommer auf die Bühne bringt. Der Resident-DJ des Kieler DIE VILLA KLUBs & Flensburger PHONO Clubs feiert mit Euch eine musikalische Nacht! Bekannt von norddeutschen Stränden von N-JOY THE BEACH und N-JOY THE PARTY in norddeutschen Clubs und Diskotheken.
Sein unverkennbares Set aus 
House, RnB, HipHop, Rock, Classics ist der beste Treibstoff gebührend das Wochenende zu feiern

Donnerstag, 15.08.2024 (19:00 - 23:00 Uhr)

DSC06764.jpg

DJ Diamond

Sein satter Sound quer über alle Genres bietet für jeden Geschmack etwas und bringt jeden - wirklich jeden! - zum Ausrasten. Ganz egal ob ihr HipHop, Indie, Trap, Twerk, Elektro, Alternative-Fans oder eher der klassische Typ für zwischendurch seid. Mit DJ Diamond werdet ihr eure Füße nicht still und die Hände nicht am Glas halten können. Seine Sets sind überraschend und vertraut zugleich. Auf jeden Fall aber eines: Niemals langweilig. Holt die Dance-Sneakers raus und stellt euch auf eine kurze Nacht ein!

Are you ready to party?

insta (2).png

Freitag, 16.08.2024 (22:00 - 01:30 Uhr)

MB-144.jpeg
maxbering-logo-white.png
insta (2).png

Max Bering
Der Bochumer ist inzwischen nicht mehr aus der deutschsprachigen Club und Festivalwelt wegzudenken. Er teilte sich nicht nur die Bühne mit großen Namen wie Felix Jaehn, Martin Solveig, Robin Schulz oder MOGUAI, sondern ist mittlerweile auch auf allen namhaften Festivals in Deutschland vertreten. Nachdem Max Berings erste Single „Life“ auf dem legendären Hamburger Label Kontor released wurde, durfte er  neben vielen weiteren Singles einen Remix für MOGUAI und TOMCRAFT auf Spinnin´ Records produzieren. 

Samstag 17.08.2024 (22:00 - 01:30 Uhr)

Bildschirmfoto 2024-06-12 um 23.18.52.png

Must  Be Played
 

insta (2).png

Der junge Dj aus Münster (DE) begeistert seit vielen Jahren das Publikum bei seinen unzähligen Gigs. Ob auf großen internationalen Festivalbühnen vor zehntausenden Menschen oder in den kleinen Clubs von nebenan - wenn MBP auflegt, geht es hoch her. Er gründete sein eigenes Genre "Play House", eine Mischung aus Tech House, House und Pop. Nicht umsonst hat er bereits große Künstler wie Robin Schulz oder Lost Frequencies unterstützt. Nachdem seine Musik mehr als 20 Millionen Mal auf Soundcloud gestreamt wurde, folgten große Remixe (z.B. für Culcha Candela) und eigene Songs, z.B. mit dem britischen Sänger Richard Judge (bekannt aus "Show Me Love" mit Robin Schulz).  

bottom of page