• Choppy Water

Platz 1 im Slalom geht an Elias Ouahmid!


In der Slalom-Rangliste der Altersklasse Youth (U-19) war es in dieser Saison spannender denn je. Gleich beim ersten Tourstopp auf Usedom sicherte sich Elias Ouahmid aus Kempten Platz eins vor Jan-Philipp Ehm aus Plön und Xaver Kiebler aus Thanning.

Beim folgenden Event wendete sich bereits das Blatt und Xaver Kiebler sicherte sich den Sieg. Hier konnte sich Jan Burgdörfer auf Platz zwei vorkämpfen und verwies Ouahmid und Ehm auf Rang drei und vier.

Die dritte Slalomelimination konnte im Rahmen der Multivan Kitesurf Masters in Heiligenhafen ausgetragen werden.

Mit der besten Leistung ergatterte dieses Mal Jan-Philipp Ehm Platz eins. Es folgten Xaver Kiebler und Elias Ouahmid auf Rang zwei und drei.

Der Showdown um die Top-Positionen sollte also beim großen Finale in St. Peter-Ording fallen. Wie bereits am Anfang der Saison konnte Ouahmid überzeugen und einen sensationellen Saisonabschluss abliefern.

In der Endabrechnung geht der erste Platz der Slalom-Youth Rangliste somit an den erst 17-jährigen Elias Ouahmid. Silber sichert sich der Plöner Jan-Philipp. Platz drei geht an Xaver Kiebler.

#EliasOuahmid #JanPhilippEhm #XaverKiebler #JanBurgdörfer #SlalomYouth #DeutscheMeisterschaft #KitesurfMasters #Rangliste

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen