top of page
  • AutorenbildChoppy Water

Gold für den Kieler Darian Rubbel


Im Rahmen der Multivan Kitesurf Masters Tour 2017 kamen drei mal die Slalompiloten der Altersklasse „Senior“ zum Zuge und konnten somit Punkte für die Gesamtrangliste sammeln.

Auf Usedom, auf Sylt und in Heiligenhafen wehte der Wind mit guten 3-4 Windstärken und ermöglichte somit die Wettfahrten im Slalom.

Durch seine konstant guten Leistungen, mit zwei Regattasiegen und einem zweiten Platz geht die Gold-Medaille der Jahresgesamtrangliste an Darian Rubbel aus Kiel.

Der Mannheimer Nik Ressig sichert sich mit einem dritten und einem vierten Platz die Silber-Medaille.

Bronze geht nach Garmisch -Partenkirchen zu Erwin Gruber. Durch seine konstante Platzierung unter den Top-3 erreicht er schließlich Platz drei der Rangliste.

Beste Damen wurde die Münsterin Luisa Bodem.

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page