top of page
  • AutorenbildChoppy Water

Mario Rodwald joins Ozone!


Tolle Neuigkeiten für Ozone – Seit Beginn 2018 ist Mario Rodwald mit Ozone Kites unterwegs.

Mario: „Als kleiner Junge habe ich jede Ferien in Dänemark verbracht und stand schon mit 5 Jahren das erste Mal auf dem Surfboard.

Seitdem mein Dad mir das Kitesurfen 2001 beigebracht hat, habe ich mein Windsurfboard nicht mehr angefasst. Von 2002 bis 2014 bin ich quasi alles an Meisterschaften, Worldcups und EMs gefahren, was ging.

Mich selbst und mein Material im Freestyle ans Limit zu Pushen ist auch heute noch der ultimative Kick für mich. Mein Herz schlägt nach wie vor fürs Freestyle! Aber auch die fetten Wellen rund um den Globus und das Gefühl vom Hydrofoil faszinieren mich heute!“

„Wir freuen uns sehr, Mario mit seiner herzlichen, offenen Art und natürlich seinem wahnsinnigen Skillset ab jetzt im Team zu haben! Willkommen, Mario!“

Mehr zu Mario:

TeampageWebsite Facebook Instagram Koldshapes

Schaut Euch den Trailer für Mario’s brandneu gelaunchtes sustainable

Boardlabel KOLD SHAPES hier an.


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page