• Choppy Water

Cabrinha & RRD beim Kitelife Village in SPO


"Nicht umsonst heißt es auf der Website, dass die Multivan Kitesurf Masters an den attraktivsten Stränden der Nord- und Ostsee stattfinden. Sankt Peter Ording ist das Surf Mekka in Deutschland – so viel ist auf jeden Fall bekannt.

Nachdem die Marken der Pryde Group im letzten Jahr aus zeitlichen Gründen noch nicht an den Kitesurf Masters teilgenommen haben, war seit dem sehr positiven Feedback der Besucher und auch der Brands vom letzten Jahr klar, dass wir uns das Event nicht entgehen lassen und dieses Jahr ebenfalls dabei sein müssen.

Wir freuen uns sehr, euch diesen Sommer von 15. bis 19. August neben den anderen großen Kite Marken, eine große Menge an innovativen Neuheiten und Topseller unserer Kitebrands RRD und Cabrinha präsentieren zu dürfen. Wir sind gespannt auf euer Interesse und euer Feedback zu unseren Produkten und hoffen, euch viele Test-Stunden auf dem Wasser zu ermöglichen.

Neben Nick Jacobsen, der immer auf der Suche nach Nervenkitzel ist und den Sprung vom Burj Al Arab in Dubai im letzten Jahr gewagt hat, werden auch einige andere bekannte Teamfahrer in SPO vertreten sein. Unsere Teamfahrer werden nicht nur ihre großartige Performance auf dem Wasser zeigen, sondern sich auch an unseren Ständen viel Zeit für euch nehmen, Autogramme schreiben und hoffentlich einige ihrer Geheimtipps und -tricks ausplaudern.

is dahin wünschen wir euch eine erfolgreiche Saisonvorbereitung und freuen uns auf euch in SPO!"

- Eure Teams von Cabrinha und RRD


0 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung