Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung

  • Choppy Water

Multivan Kitesurf Masters Heiligenhafen: Elias Ouahmid sichert sich Tagessieg im Racing


Auch am zweiten Tag der Multivan Kitesurf Masters kamen in Heiligenhafen die Racer zum Zuge. Bei zwei bis drei Windstärken konnten drei weitere Wettfahrten absolviert werden. Heute schlug die Stunde für Elias Ouahmid. Da die Favoriten der letzten Tourstopps um Florian Gruber zur Weltmeisterschaft nach Aarhus gefahren sind, konnte sich der Kemptner in allen drei Wettfahrten und somit in der vorläufigen Ergebnisliste den ersten Platz sichern. Ihm dicht auf den Fersen ist Markus Färber aus München. Er fährt am heutigen Tag zwei zweite und einen dritten Platz ein. Die Top-3 vervollständigt mit Sebastian Reising ein Neueinsteiger bei den Multivan Kitesurf Masters. Reising zeigt jeweils mit einem zweiten, einem dritten und einem vierten Platz eine großartige Leistung. Mit dem vierten Platz beendet Julian Hein als bester U-19 Fahrer den heutigen Tag. Den Titel als beste Dame sichert sich Luisa Bodem aus Münster. Am Abend konnten es sich die Fahrer und Gäste der Multivan Kitesurf Masters auf der Promenade gut gehen lassen. Bei einem kühlen König Pilsener wurde den Klängen der Liveband One Wall Free gelauscht und der Sonnenuntergang genossen. Am morgigen Tag wird schon früh mit den Wettkämpfen gestartet. Das Skippersmeeting findet um 8:00 Uhr statt. Der erste mögliche Start ist für 8:30 Uhr angesetzt.

Racing Ergebnisliste Tag 2


190 Ansichten