• Choppy Water

Volkswagen Nutzfahrzeuge ist Titelsponsor beim Amarok Snowkite Worldcup


Volkswagen Nutzfahrzeuge weitet sein Engagement im Kitebereich in die Wintersaison aus. Das Unternehmen übernimmt das Titelsponsoring beim IKA Snowkite Worldcup am Reschensee (Italien).

Vom 15. bis zum 17. Februar findet die prestigeträchtige Veranstaltung auf fast 1.500m Höhe über dem Meeresspiegel statt. Der Snowkite Worldcup am Reschensee gilt als eine der wichtigsten Snowkiteveranstaltungen der Welt. Bis zu 100 Athleten aus aller Welt werden in der einmaligen Ferienregion um den Reschensee erwartet.

"Wir freuen uns über die Intensivierung des Kitesurf-Engagements von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Seit Jahren ist VWN erfolgreich als Partner der Surfer beim Multivan Windsurf Cup und bei den Multivan Kitesurf Masters im Sommer aktiv. Nun bot sich die Chance, mit dem Amarok Snowkite Worldcup die Partnerschaft auch in die Wintersaison zu verlängern.“ sagt Matthias Regber vom Organisator Choppy Water GmbH.

"Volkswagen Nutzfahrzeuge ist der Partner der Surfer. Mit dem Titelsponsoring beim Amarok Snowkite Worldcup können wir diese Partnerschaft jetzt auch im Winter mit Leben füllen. Wir freuen uns auf einen actionreichen Weltcup am Reschensee!“ sagt Simone Brüsewitz, Leiterin Sponsoring und Kooperationen bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Bereits seit 2015 agiert VWN erfolgreich als Titelsponsor der deutschen Spitzenserie Multivan Kitesurf Masters. Noch länger besteht die Partnerschaft im Windsurfbereich beim Multivan Windsurf Cup. Bei den nationalen Spitzenserien im Wind- und Kitesurfen ist der Automobilbauer an den schönsten Stränden Deutschlands präsent und erreicht dort insgesamt über 500.000 Besucher.

Website: www.snowkite-open.com

#kitesurfen #reschensee #snowkiten #italien #vinschgau #südtirol #sport #schnee #worldcup #kiten #kite

71 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung