• Choppy Water

Stars und Sternchen bei den Multivan Kitesurf Masters in St. Peter-Ording


Auch dieses Jahr bildeten die Multivan Kitesurf Masters in St. Peter-Ording wieder die größte Kitesurfmesse & -Testveranstaltung der Welt.

Knapp 30 Marken waren vor Ort und lockten tausende von Zuschauern in das Kitelife Village. Von zahlreichen Gewinnspielen und Aktionen, bis hin zu Interviews und Autogrammstunden mit berühmten Legenden war alles dabei.

Wir konnten zahlreiche Stars und Sternchen der Szene bei uns begrüßen:

Unter anderem Pete Cabrinha konnten wir als Gast bei uns willkommen heißen. Der Amerikanische Big Wave Surfer, Windsurfer und Kitesurfer und in erster Linie natürlich der Gründer der weltberühmten Marke Cabrinha war hier bei uns, um eine Autogrammstunde zu geben.

Auch Hannah Whiteley kam uns in St. Peter-Ording besuchen . Hannah Whiteley zählt als Weltmeisterin in 2017 und Vizeweltmeisterin in 2018 zu den Top Athleten der Welt.

Ein weiterer Star war der zweimalige Weltmeister Youri Zoon. Willow River Tonkin, Teamrider bei Core und die drei Teamrider von Cabrinha, Keahi de Aboitiz (4x Wave Champion), Annelous Lammerts (Tripple-S Gewinnerin) und Alex Maes (Wakestyle & Parkstyle Pro) waren natürlich auf dem Kitelife Village nicht wegzudenken.


232 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen