• Choppy Water

Ahlbeck: Cashback-Aktion



Liebe Teilnehmer*innen, liebe Kiter*innen,


aufgrund der momentanen Situation, den allgemeinen Preissteigerungen, den hohen Fahrtkosten und der weiteren Anreise nach Ahlbeck, erstatten wir Euch die Startgebühren für den ersten Tourstopp der Multivan Kitesurf Masters.


Jede*r, der/die sich bis zum Meldeschluss am 12. Mai 2022 anmeldet und bezahlt, erhält sein Geld zurück. Die Anmeldung für die Regatten erfolgt über die offizielle Website www.kitesurf-masters.de. Damit wir Planungssicherheit haben, zahlt Ihr vorerst ganz normal das Meldegeld, welches Euch dann bei der Einschreibung direkt vor Ort in Cash ausgezahlt wird. Diejenigen, die sich mit dem Season Pass anmelden, erhalten das Meldegeld entsprechend anteilig zurück.


Dem Saisonstart in Ahlbeck soll nichts im Wege stehen und wir freuen uns, Euch alle wiederzusehen. Wir wissen, Ahlbeck ist für die meisten von uns eine kleine Weltreise, aber eben auch immer eine Reise wert.


Vor Ort warten auf Euch ein wassersportreiches Wochenende, Freunde, andere Wassersportenthusiasten, eine Fahrerlounge, Fahrerverpflegung, Getränkegutscheine, Partys, kurzum eine schöne gemeinsame Zeit.


Wir freuen uns auf Euch!



Viele Grüße

Euer Multivan Kitesurf Masters Team



172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen