• Choppy Water

Exit ist erstmals bei den Multivan Kitesurf Masters dabei


Exit ist eine kleine Accessory Marke, die sich vor allem auf Zubehörprodukte für das Wetsuit Handling spezialisiert hat. In diesem Jahr sind die Niederländer erstmals als Partner bei den Multivan Kitesurf Masters vom 17. bis zum 21. August in St. Peter-Ording mit dabei.


"As a small brand we see this Multivan Kitesurf Masters as a huge opportunity for us to expand our following and brand awareness in a sport we hold close, as our founder and owner is a kitesurfer."


"Als kleine Marke sehen wir die Multivan Kitesurf Masters als eine große Chance für uns, um unsere Anhängerschaft und Markenbekanntheit in einem Sport zu steigern, dem wir uns sehr nahe fühlen, denn unser Gründer und Besitzer ist ein Kitesurfer" sagt Kieran Sammon von Exit.

97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen