top of page
  • AutorenbildChoppy Water

Fabian Frick ist hochmotiviert



Fabian Frick ist ein begeisterter Kitesurfer mit großer Leidenschaft für den Sport. Der 18-Jährige aus Cuxhaven wird bei den Freestyle Championships in St. Peter-Ording vom 09. bis zum 13. August alles geben. Dabei kann er stolz auf namhafte Sponsoren wie Slingshot, Kiterei und Volkswagen Financial Service sein.


Fabian kann bereits auf beeindruckende Erfolge in seiner Kitesurf-Karriere zurückblicken. Bei der Multivan Kitesurfmaster Tour im Jahr 2022 war er unschlagbar und sicherte sich den Sieg sowohl in der Kategorie "Big Air" als auch "Slalom" in der Altersklasse U19. Zudem erreichte er einen beeindruckenden 5. Platz bei der Freestyle Weltmeisterschaft in Frankreich im selben Jahr.


Trotz seiner bisherigen Erfolge hat Fabian immer noch große Ambitionen und Ziele für seine Zukunft als Kitesurfer. Bei den bevorstehenden Kitesurf Masters Championships ist er hochmotiviert, nicht nur eine gute Platzierung zu ergattern, sondern auch wertvolle Wettkampferfahrung zu sammeln. Er ist fest entschlossen, sich mit anderen talentierten Kitesurfern zu messen und von ihren Techniken zu lernen, um seine eigenen Fähigkeiten weiter zu verbessern.


Vor allem freut sich Fabian auf die Multivan Kitesurf Masters in Sankt Peter-Ording, da für ihn dieses Event nicht nur ein weiterer Wettbewerb ist, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit, die gesamte Kitesurf-Community Deutschlands zu treffen und gemeinsam eine tolle Zeit zu haben. Er ist begeistert von der Aussicht, neue Freundschaften zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und das Kitesurfen nicht nur als Sport, sondern auch als besonderen Lifestyle zu zelebrieren.


Wir sind gespannt auf Fabian Fricks Teilnahme an den Multivan Kitesurf Masters Championships und freuen und ihn dort in Aktion zu sehen. Alle weiteren Infos zum Event findet man unter www.kitesurf-masters.de.




30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page