• Choppy Water

Farhad Heet live bei den Multivan Kitesurf Masters in Heiligenhafen

Neben den sportlichen Wettkämpfen der Kitesurfer auf dem Wasser gibt es bei den Multivan Kitesurf Masters in Heiligenhafen auch ein attraktives Rahmen- und Partyprogramm. Am Freitagabend wartet dabei ein besonderes Highlight auf die Gäste: Farhad Heet & Band spielt ab 20:00 Uhr live auf der Bühne im Eventvillage der Multivan Kitesurf Masters.


Farhad Heet Musik hat einen völlig eigenen Charme. Durch seine "Ausnahme" Stimme verleiht er seinen Songs einen einzigartigen Klang. Seine warme und zugleich raue Stimme ist unverwechselbar, seine Fingerfertigkeit an der Gitarre einzigartig. Wer Farhad Heet einmal gehört hat, wird und bleibt ein treuer Fan seiner ganz besonderen Art, eigene und fremde Kompositionen zu interpretieren.



55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen