top of page
  • AutorenbildChoppy Water

Lasse Hofmeister - Der Kitesurfer mit dem Wind in den Adern



Lasse Hofmeister freut sich über die Teilnahme an den Multivan Kitesurf Masters in St. Peter-Ording. Er wurde auserwählt für einen der fünf Public Slots beim REWE Big Air Contest.


Unterstützt von seinen Sponsoren North, Mystic und Dirty Habits, hat Lasse sein Training intensiviert und an seinen Techniken gefeilt. Seine Beherrschung des North Orbit Kites und sein Lieblingstrick, der Kiteloop late backroll bei viel Wind, haben ihm bereits eine Fangemeinde eingebracht. Doch jetzt ist es an der Zeit, sein Können auf die ultimative Probe zu stellen.


Er freut sich nicht nur darauf, sein Können zu zeigen, sondern auch von den erfahrenen Kiteboardern zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Die Multivan Kitesurf Masters sind eine Plattform, um die Grenzen des Kiteboardens zu verschieben und die spektakulärsten Tricks vor einem begeisterten Publikum zu präsentieren. Lasse hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, die Zuschauer mit seinen atemberaubenden Manövern zu faszinieren.


Lasse ist entschlossen, sein Bestes zu geben und sich gegen die Konkurrenz zu behaupten. Mit seiner Leidenschaft, seinem Talent und seinem Ehrgeiz ist er bereit, alles zu geben, um einem Sieg zu ergattern.


Wir drücken Lasse Hofmeister fest die Daumen für den Multivan Kitesurf Masters REWE Big Air Contest und sind gespannt darauf, wie er sich schlagen wird.


ACHTUNG: Der Contest beginnt erst am Donnerstag, den 10. August, da der Ordinger Strand aktuell noch überflutet ist und das Event morgen noch nicht starten kann.


Alle weiteren Infos zu den Wettkämpfen und der Veranstaltung findet man hier: www.kitesurf-masters.de.




147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page