top of page
  • AutorenbildChoppy Water

Linus Castedello: Vorfreude auf die Multivan Kitesurf Masters Championships



Linus Castedello ist ein aufstrebendes Kitesurfing-Talent. Der Youth Rider ist nominiert für die Freestyle Champions in St. Peter-Ording vom 09. bis zum 13. August. Mit seinem Lieblingstrick "inverted Frontroll Combinations" konnte er schon viele Schaulustige begeistern.


Der junge Kiter hat bereits an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen.

Für die bevorstehenden Kitesurf Masters Championships hat Linus klare Ziele: Ein Platz auf dem Podium, Zeit auf dem Wasser genießen, neue Tricks meistern und vor allem Spaß haben. Die Multivan Kitesurf Masters in Sankt Peter-Ording sind für ihn ein aufregendes Ereignis, um sich mit anderen Kitesurfern aus Deutschland zu messen und die Freude am Sport zu teilen.

Linus Castedello verkörpert die Begeisterung und Ehrgeiz eines aufstrebenden Kitesurfers, der bereit ist, die Wellen zu erobern und neue Höhen zu erreichen.


Alle weiteren Infos zum Event und den Wettkämpfen findet man unter www.kitesurf-masters.de.



104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page