top of page
  • AutorenbildChoppy Water

Multivan Kitesurf-Masters Kellenhusen im September


Die Corona Pandemie hat Deutschland weiter fest im Griff. Verordnungen auf Bundes- und Landesebene schließen Veranstaltungen bis zum 09. Mai aus und schränken den Sport bis auf wenige Ausnahmen ein. Auch wenn die Eröffnungsveranstaltung der Saison der Multivan Kitesurf Masters erst für das Pfingstwochenende vom 22. bis zum 24. Mai geplant war, bietet die aktuelle Pandemie-Lage keine hinreichende Planungssicherheit für die Regatta.


Deshalb greift nun die Backup-Option. Denn von Beginn der Planungen für dieses Jahr wurde ein Ersatztermin eingeplant. Neuer Termin für Kellenhusen ist, wie schon angekündigt, der 10. bis 12. September 2021. Aus der Eröffnungsveranstaltung wird damit der Abschlussevent - zumindest nach der aktuellen Planung.

Neue Auftaktveranstaltung sind damit die Multivan Kitesurf Masters in Ahlbeck/Usedom vom 02. bis zum 04. Juli. Die Kitesurfer hoffen, dass sich die Corona Lage rechtzeitig soweit normalisieren wird, dass eine Durchführung der Veranstaltung möglich ist. Weitere News: >> Kellenhusen bekommt neue Wassersport-Schule <<

255 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page