• Choppy Water

Und was machst du so – Sabrina Lutz?


„Derzeit bin ich auf der Insel Rhodos für 2 Wochen. In diesen zwei Wochen leite ich jeweils 5 Tage ein Trainingscamp wo jeweils 8-10 Teilnehmer von mir gecoacht werden. Dort geht es nicht immer allein um das erlernen von Sprüngen, sondern auch um die Haltung und das sicherer werden auf dem Wasser.

Daneben gibt es auch theoretische Informationen über das Material, einzelne Workouteinheiten und die einzelnen Bewegungsabläufen werden am Kitesimulator durchgesprochen.

An meinen freien Tagen verbringe ich die Zeit mit meinen Eltern, die derzeit auch auf Rhodos Urlaub machen. Es ist einfach schön, die Zeit mit der Familie auf dem Wasser zu verbringen. Mein Vater und ich lernen gerade das Foilen und es macht unglaublich viel Spaß.

Da hat uns Levitas Foils mit einem Foil ausgestattet, welches für den Anfang perfekt zum lernen ist.

Für den Winter habe ich derzeit noch keine konkreten Pläne. Kurzfristig werde ich mich jedoch Ende Dezember für eines der folgenden Ziele entscheiden: Brasilien, Kapstadt, Ägypten oder vielleicht Tarifa?!

Bis dahin gibt es viel zu tun im Steuerbüro. Jetzt beginnt die Hauptsaison und die Jahresabschlüsse stehen vor der Tür.“

Vielen Dank für den kurzen Einblick!

#SabrinaLutz #KitesurfMasters #Kitesurfing

0 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung