top of page
  • AutorenbildChoppy Water

Die neue KITELIFE ist da!


Das neue Kitelife Magazin ist ab sofort beim Händler des Vertrauens erhältlich. oder an besten gleich das Abo bestellen. Zum Abo gibt es derzeit kostenlos eine Hängematte dazu.


Folgenden Themen erwarten dich im aktuellen Magazin:

  • WELTREKORD- Kitesurfen auf über 5.000 Meter Höhe

  • THERMIKSAISON VORAUS- So findest du die besten Seewindspots

  • TRAPEZSENSATION- Maneras Symbiose aus Hard-und Softshellkonzept

  • RATGEBER SHAPEMERKMALE- Das Leisten Konkave, Channel und Co. tatsächlic

  • u.v.m.

Im Rahmen der Multivan Kitesurf-Masters vom 17.-21.August in St.Peter-Ording, findet wieder das legendäre Kitelife Village statt. Es wird wieder die größte Kitesuf-Expo der Welt sein, denn schon jetzt haben sich so viele Marken aus der Kitesurf-Industrie angemeldet, wie noch nie. Natürlich kann das neue Material gleich vor Ort wieder getestet werden.


Wer alles wieder dabei ist, erfahrt ihr bald hier auf unserer Website.


Du willst auch mit deiner Marke oder Produkt beim größten Kitesurf-Testival der Welt dabei sein, dann melde dich >>HIER<< bei uns!


41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page